Endspurt beim "Tapetenwechsel"

Aktion endet am 25. Oktober

Aufgrund der Corona-Pandemie können oder wollen viele Leute derzeit nicht in den Urlaub fahren. Aus diesem Grund hat die Stadt mit „Urlaub in deiner Stadt - Tapetenwechsel“ ein neues Konzept ins Leben gerufen. In diesem Jahr können Gelsenkirchnerinnen und Gelsenkirchener an den Wochenenden noch bis 25. Oktober Urlaub in der eigenen Stadt verbringen. Freundinnen, Freunde und Bekannte aus anderen Städten sind natürlich auch herzlich eingeladen an der Aktion teilzunehmen. Für die Hotelübernachtung gilt, wie auch in den vergangenen Jahren, 10 Euro pro Stern, Person und Nacht inklusive Frühstück. Zusätzlich können die Gäste zwischen ein oder zwei Zusatzleistungen wählen, die außschließlich am gebuchten Wochenende in Kombination mit einem der Hotelangebote buchbar sind.

Vier Hotels, die ZOOM Erlebniswelt und die Weiße Flotte sind bei der Aktion mit dabei. Bei der Buchung erhält jeder Gast automatisch das Radfahrpaket - mit den Gelsenkirchener Radfahrkarten, unserer Freizeitkarte, unserer Tourismusbrochüre und einem Gutschein im Wert von 3 Euro für einen Stop an Holgers beliebter Erzbahnbude! Bei den Schifffahrten können entweder die Linien- oder Rundfahrt aber auch beide Fahrten gebucht werden, weil diese an unterschiedlichen Tagen stattfinden.

Weitere Infos finden Sie hier.

Zurück