Fußball-Stammtisch im Hans-Sachs-Haus

Unterhaltsame Talk-Gäste und gutgelaunte Zuschauer

Die Spiele der Gruppenphase sind vorbei. Jetzt wird es ernst – jedenfalls für die deutsche Nationalmannschaft.

Weiterhin viel Spaß werden auf jeden Fall die Zuschauer des Fußball-Stammtisches haben, die bisher schon im gut gefüllten Hans-Sachs-Haus die Übertragungen der Spiele gegen Portugal, Ghana und die USA in begeisteter Stimmung verfolgt haben. Kein Wunder, dass die Karten jedesmal im Nu vergriffen waren, denn neben abwechslungsreichen Begegnungen auf dem Spielfeld waren vor allem interessante Gäste zum Talk mit Ulli Potofski und Jörg Seveneick ins Hans-Sachs-Haus gekommen.

Mit Matthias Herget, Mike Büskens, Helmut Kremers und – gegen die USA – Klaus Fischer standen kompetente Gesprächspartner zur Verfügung, die vor den Spielen und in den Halbzeitpausen das aktuelle Geschehen in Brasilien analysierten und mit der ein oder anderen Anekdote aus der eigenen Karriere die Wartezeiten bis zum jeweiligen Spielbeginn unterhaltsam verkürzten. Besonders freuen durften sich die Teilnehmer des Tippspiels: Auch wenn bisher nur einmal das Spielergebnis treffsicher vorausgesagt wurde, erhielten alle Tipper einen attraktiven Trostpreis.

Zurück