Gelsenkirchener Geschenke auf dem Weihnachtsmarkt

Stadt- und Touristinfo bietet attraktive Pakete an

Auch für die Stadt- und Touristinfo ist das neue Weihnachtsdorf auf dem Heinrich-König-Platz in diesem Jahr ein „Muss“. Am Dienstag, 27.11. und am Dienstag, 11.12., präsentieren dort die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zahlreiche Präsente für Weihnachten und die Adventszeit.
 
Mit dabei sind die Gelsenkirchener Weihnachtskugel, das neue Puzzle, der Adventskalender (nur 27.11.), die 6. Gelsenkirchener Weihnachtskarte und der neue umweltfreundliche Mehrwegbecher. Im Angebot außerdem gleich zwei attraktive Pakete: Das dreiteilige Weihnachtsset (Becher, Karte, Puzzle) kostet nur 14,99 Euro und ist außerdem noch festlich verpackt und somit fertig zum Verschenken. Dazu gibt es nur am 27.11. für Spätentschlossene noch den beliebten Gelsenkirchener Adventskalender – einzeln für 3,99 Euro oder gleich im Dreierpack für glatte 10 Euro. Ein Besuch lohnt sich also! Die Gelsenkirchen-Hütte ist an beiden Tagen ab 11 Uhr geöffnet.

Zurück