Gelungene Premiere von „Buer meets Food & Beats“

Mit welchen Worten kann man am besten eine rundum gelungene Veranstaltung beschreiben? Machen wir es kurz: Eine Wiederholung ist gewünscht und garantiert!
 
Der Meinung waren nicht nur die unzähligen Besucher, sondern auch alle beteiligten Händler. Denn die hatten selber gar nicht damit gerechnet und bei der Premiere soviel zu tun, dass bereits die ersten gegen 21 Uhr ausverkauft waren, obwohl die Veranstaltung bis 22 Uhr dauerte. Ein mehr als positives Fazit also, auch wenn die meisten gerne noch bis weit in die Nacht geschlemmt und gefeiert hätten. Dazu trug ebenso die Musik bei wie die gesamte Atmosphäre auf der Domplatte, die sich bereits zum Start am Mittag mehr und mehr füllte. Selbst zwei kurze Wolkenbrüche am Abend konnten der tollen Stimmung nichts anhaben.
 
Wer „Buer meets Food & Beats“ verpasst hat, kann sich auch diesen Filmbeitrag ansehen.
 
 
 

Zurück