Musiktheater-Sortiment ab sofort im Hans-Sachs-Haus erhältlich

Merchandisingartikel werden in der Stadt- und Touristinfo angeboten

Die Stadt- und Touristinfo im Hans-Sachs-Haus hat ihr Sortiment erweitert. Ab sofort sind die beliebten Merchandisingartikel des Musiktheaters im Revier (MiR) auch dort erhältlich.
Ob als Kaffeetasse mit dem Aufdruck des denkmalgeschützten Gebäudeensembles, als T-Shirt, Trinkbecher oder Baumwolltasche und natürlich aktuell als Corona-Alltagsmaske sind die MiR-Fanartikel eine gelungene Aufmerksamkeit, um anderen eine kleine Freude zu bereiten oder selber seine Verbundenheit mit dem Theater zum Ausdruck zu bringen. Die Artikel sind außerdem in den Buchhandlungen Junius und Kottmann in der Gelsenkirchener City.
Die Stadt- und Touristinfo im Hans-Sachs-Haus, Ebertstraße 11 ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr geöffnet.

Zurück