Bunte Südost-Party: „Volles Haus“ und beste Stimmung

Was für ein Tag: Strahlender Sonnenschein – strahlende Gesichter – bestens gelaunte Besucher. Das war die Südost-Party am 13. September auf dem Gelände des ehemaligen Schalker Vereins, die von der SMG im Auftrag des Stadtteilbüros Südost organisiert wurde. 

Mit über fünfzig beteiligten Institutionen, Vereinen und Verbänden und mehreren tausend Besuchern feierte die Stadt Gelsenkirchen am 13. September „12 Jahre Stadtteilprogramm Südost“. Neben der Präsentation der durchgeführten Projekte und des bisher Erreichten gab es jede Menge Highlights für Groß und Klein. Bereits um 11 Uhr füllte sich der Veranstaltungsplatz mehr und mehr und das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm sorgte dafür, dass alle den Tag sichtlich genossen und bis zum Ende der Veranstaltung blieben.

Ob türkische Popmusik mit Bekir Kilic, Bauchtanz, Rock und Pop mit Gleis 38 der BOGESTRA, Schlager mit Jörg Bausch und Sandy Wagner, Feuershow, Kinderattraktionen und Mitmachaktionen, kulinarische Spezialitäten und dem imposanten Höhenfeuerwerk am Abend - die Angebote und das abwechslungsreiche Bühnenprogramm waren ein Garant dafür, dass keine Langeweile aufkam.

Zurück