Stadtmarketing Gesellschaft und Werbegemeinschaft Horst intensivieren Kooperation

Wenn von Gelsenkirchen als Stadt die Rede ist, fallen zumeist die Begriffe City und Buer. Dass der Stadtteil Horst seit seiner Eingemeindung 1928 nicht nur das dritte größere Stadtzentrum ist, sondern mit seinem Renaissance-Schloss, dem heutigen Nordsternpark und der „Essener Straße“ als Einkaufszone eine wichtige Rolle für die Stadt spielt, ist unbestritten.

Vor diesem Hintergrund und im Hinblick auf die dort bereits regelmäßig stattfindenden Kunsthandwerker- und Lifestylemärkte am Schloss werden die SMG und die Horster Kaufleute zukünftig stärker zusammenarbeiten, um Synergieeffekte bei der Durchführung ihrer Aktivitäten zu erzielen. Bereits jetzt weist die Werbegemeinschaft auf ihren nächsten verkaufsoffenen Sonntag am 11. Oktober sowie eine Bilderausstellung zum Thema „Horst im Spiegel der Zeit“ (10. – 17. Oktober, Essener Str. 30) hin.

Zurück